Loading
ZURÜCK
 
 

Bei einem Babybauchshooting ist es wichtig das ihr den richtigen Zeitpunkt erwischt:) Ich finde der 8-9 Monate ist ein guter Zeitraum für ein Babybauchshooting. Der Bauch muss schön rund sein, aber ihr musst euch noch wohl in eurer Haut fühlen. Im Sommer bietet es sich an, draussen Bilder zu machen. Ich liebe es natürliches Licht einzufangen und damit zu arbeiten. Wichtig ist je nach Jahreszeit das Wetter und die richtige Uhrzeit, um ein tolles Licht der Sonne einfangen zu können.

Und auch die Outfits sind wichtig, mach dir Gedanken, was du gerne trägst, wie du auf den Bildern wirken möchtest. Da es individuell bleiben soll, habe ich keine Kleider im Angebot, stehe dir aber gerne mit Tipps und Tricks zur Seite. Gerne empfehle ich dir auch Anlaufstellen für entsprechende Accessoires und Kleider.

 

Ihr wollt auch gerne eine tolle Erinnerung für Ewig festhalten? Schreibt mich einfach an und wir besprechen ganz in Ruhe die verschiedenen Locations und Optionen die zur Auswahl stehen:)

Los geht´s schon ab 89,- Euro für 30 Minuten.

IMG_9372-klein

IMG_9339-kleinIMG_9255-kleinGanser-Fotografie-1-klein1L3A0803-klein1L3A0711-klein1L3A0662-klein1L3A0622-klein1L3A0585-klein1L3A0614-klein1L3A0574-klein

 

 

 

 

 

Category: Allgemein

Jessica Ganser Fotografie
Höhenweg 78
52074 Aachen
 
Facebook:
Hochzeitsfotografie
Ganser Fotografie