Loading
ZURÜCK
 
 

Braut Boudoir Shooting? Noch vor einigen Jahren in Deutschland recht unbekannt, gewinnt es auch bei uns immer mehr an Beliebtheit. Ein solches Shooting ist ein sinnliches und persönliches Geschenk an deinen Verlobten, indem deine ganz besondere Hochzeitswäsche und all deine liebevollen Accessoires wie Strumpfband, Schleier etc speziell in Szene gesetzt werden. Die Fotos die in einem solchen Shooting entstehen, sind einzigartig, intim und aussergewöhnlich und hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Darüber hinaus sind sie eine hinreißende Erinnerung für deinen zukünftigen Ehemann. Natürlich kann man ein Bridal Dessous Shooting auch nach der Hochzeit machen, so hast du die Möglichkeit nochmal in deine Brautwäsche zu schlüpfen.

Ich fotografiere dich gerne in meinem Studio, in einem passenden Ambiente, oder wenn es sich anbietet auch gerne bei dir zuhause. Auch das schon gebuchte Hotelzimmer am Vortag deiner Hochzeit bietet sich dafür an. Optional kannst du auch eine Visagistin dazu buchen, mit der ich Hand in Hand seit Jahren zusammen arbeite.

Bei einem persönlichen Gespräch vorab klären wir deine Wünsche und finden das passende Paket für dich.

1L3A1198-klein-logo1L3A9849-klein-logo1L3A9688-klein-logojessica-ganser-fotografie-346-klein-logo1L3A0186-klein-logo1L3A0560-klein-logo

 

 

 

 

 

 

Category: Allgemein

Jessica Ganser Fotografie
Höhenweg 78
52074 Aachen
 
Facebook:
Hochzeitsfotografie
Ganser Fotografie