Loading
ZURÜCK
 
 

Maurice unterstützt mein Team mit seiner ruhigen und humorvollen Art als Haupt- und Zweitfotograf. Er ist leidenschaftlicher Familienvater und kann sich einfühlsam in Situationen hineinversetzen. Als Fotograf hat Maurice ein gutes Auge für verschiedene Perspektiven und ein Gespür für das richtige Timing bei Emotionen. So schafft er es jedes Mal tolle Momente festhalten. Zudem hat er jahrelange Erfahrung im Bereich der People- und Hochzeitsfotografie. Er kennt sich mit einem guten Setting aus und ist mit den Abläufen vertraut.

Vor allem in der Hochzeitsfotografie ist ein Zweitfotograf wichtig, um parallel den gleichen Moment aus verschiedenen Perspektiven festzuhalten. Es passiert sehr viel an diesem besonderen Tag. Die Ereignisse reichen vom zurecht machen des Brautpaars (Get Ready), bis hin zum Hochzeitstanz. Durch zwei Perspektiven werden unterschiedlich kreative Fotografien geschaffen und wir sind freier in unserer Arbeit.

Die folgenden Bilder sind in einem meiner Workshops entstanden. Diese firmeninterne Workshops finden regelmäßig im Jahr statt. Es ist mir wichtig Hand in Hand mit meinem Team zu arbeiten und Tätigkeitsbereiche wie Anleitung zum Posing, der Umgang mit den Kunden, die Auswahl der Perspektive, die Bildkompositionen, die Lichtsetzung, sowie Kamera und Objektiveinstellungen aufeinander abzustimmen.

Dies ist ein schönes Beispiel für ein Verlobungs-shooting, bei dem das Paar im Aachener Stadtpark in Szene gesetzt wurde.

 

 

Category: Allgemein

add a comment

Jessica Ganser Fotografie
Höhenweg 78
52074 Aachen
 
Facebook:
Hochzeitsfotografie
Ganser Fotografie