Loading
ZURÜCK
 
 

Oft werde ich von meinen Brautpaaren in Vorgesprächen gefragt, ob eine Begleitung des Getting-Ready wirklich sinnvoll ist? Die Antwort lautet definitiv immer: Ja ! Denn es macht Eure Geschichte komplett. Nirgendwo sonst fühlt man mehr diese Magie in der Luft, das Gefühl dass später noch etwas Großes folgt. Die Aufregung, die Spannung, die Emotionen.

Es riecht nach Haarspray, das Kleid hängt in voller Pracht da und alle strahlen. All diese kleinen wichtigen Details, die oft im Stress der Hochzeitsreportage zu kurz kommen, können hier wunderbar in Szene gesetzt werden.

Besondere Momente mit engen Freunden und Familie entstehen, die tiefer nicht sein könnten. Das Anziehen des Brautkleides mit Hilfe von Mama, die Tränchen der besten Freundinnen, wenn Sie einen das erste Mal fertig angezogen sehen. Zärtliche Gesten, stolze Blicke von Papa, all das gehört zu Eurem Tag dazu wie das Ja Wort, der Kuchen und die Party 🙂

Natürlich muss ich nicht zwingend beim ersten Lockenwickler der ins Haar gedreht wird dabei sein, aber richtig spannend wird es wenn die Frisur und das Make-up seinen letzten Schliff bekommen. Sara meine Stamm-Visagistin ( www.instagram.com/sarit_styles ) mit der ich schon jahrelang fest zusammen arbeite, ist mir dabei immer eine große Hilfe. Sie weiss worauf es ankommt und wir verstehen uns blind.

 

Was könnt ihr beitragen zum perfekten Get ready ? Achtet darauf das die Location in der Ihr euch für euren großen Tag fertig macht, hell genug ist um ein schönes Licht einzufangen und genug Platz für alle Beteiligten bietet. Macht euch Gedanken darüber was ihr vorher anziehen möchtet. Für die Braut vielleicht ein schöner Morgenmantel? Haltet Eure Accessoires bereit.  Ein schöner Bügel, um das Kleid toll in Szene zu setzen, ist die halbe Miete. Eine gute Vorbereitung ist extrem zeitsparend. Weshalb es sinnvoll ist, Preisschilder und andere eventuell störende Faktoren schon vorher zu beseitigen. So kann ich mich bei meiner Ankunft direkt auf die wesentlichen und schönen Dinge konzentrieren.

 

 

 

 

 

 

Category: Allgemein

Jessica Ganser Fotografie
Höhenweg 78
52074 Aachen
 
Facebook:
Hochzeitsfotografie
Ganser Fotografie