Loading
ZURÜCK
 
 

Sven fotografiert bereits seit 2010 und ist seit 2 Jahren fester Bestandteil meines Teams. Er ist nicht nur ein Spezialist was die technischen Aspekte der Fotografie, Videografie und Bildbearbeitung angeht, sondern besitzt darüberhinaus noch ein gutes Auge für den richtigen Moment. Egal ob es um die Vorfreude beim Getting-Ready oder der Aufregung auf dem Weg zum Altar geht, dem Ja-Wort und dem Kuss, oder den feiernden Gästen und der aufwendig gestalteten Dekoration, durch seine jahrelange Erfahrung in der Hochzeitsfotografie / Videographie weiss er genau worauf es ankommt.

Vor allem in der Hochzeitsfotografie ist ein Zweitfotograf wichtig, um parallel den gleichen Moment aus verschiedenen Perspektiven festzuhalten. Es passiert sehr viel an diesem besonderen Tag. Die Ereignisse reichen vom zurecht machen des Brautpaars (Get Ready), bis hin zum Hochzeitstanz. Durch zwei Perspektiven werden unterschiedlich kreative Fotografien geschaffen und wir sind freier in unserer Arbeit.

Es finden regelmäßig im Jahr firmeninterne Workshops statt. Es ist mir wichtig Hand in Hand mit meinem Team zu arbeiten und Tätigkeitsbereiche wie Anleitung zum Posing, der Umgang mit den Kunden, die Auswahl der Perspektive, die Bildkompositionen, die Lichtsetzung

Category: Allgemein, Babybauch

add a comment

Jessica Ganser Fotografie
Höhenweg 78
52074 Aachen
 
Facebook:
Hochzeitsfotografie
Ganser Fotografie