First look shooting

First look shooting

Einer der emotionalsten Momente einer Hochzeit ist der First Look. Dann wenn sich Braut und Bräutigam das allererste Mal in ihren Hochzeitsoutfits sehen. Um diesen wunderbaren und gefühlvollen Moment für immer einzufangen, begleite ich meine Kunden fotografisch und stehe ihnen bei der Planung und Locationsuche zur Seite.

Das Kribbeln was in der Luft liegt, der Bräutigam der vor Nervosität fast vergisst zu Atmen, die positive Anspannung, die Aufregung, ich lasse mich nach all den Jahren nur zu gerne immer wieder von diesen schönen Emotionen anstecken. Ich bin dankbar das ich durch meinen Beruf oftmals Teil eines so wichtigen Ereignisses sein darf. Ich stehe euch gerne mit Rat und Tat zur Seite. Erlebe und fühle eure erste Begegnung als Braut und Bräutigam mit euch und halte diese für die Ewigkeit fest.