Standesamtliche Hochzeit in Heinsberg

Standesamtliche Hochzeit in Heinsberg

Ich durfte im Juni 2020 eine kleine aber feine standesamtliche Hochzeit in Heinsberg fotografisch begleiten. Das Brautpaar hat über beide Ohren gestrahlt und ihre Gäste haben mit Ihnen um die Wette gestrahlt. Wir hatten perfektes Sommerwetter und ich bin froh darüber das ich an eurem großen Tag bei euch sein konnte.

Das Brautpaar hat über beide Ohren gestrahlt und ihre Gäste haben mit Ihnen um die Wette gestrahlt. Wir hatten perfektes Sommerwetter und ich bin froh darüber das ich an eurem großen Tag bei euch sein konnte. Eine freundschaftliche Basis zu meinen Brautpaaren ist mir sehr wichtig, deswegen setzen wir uns vorab zu einem persönlichen Gespräch zusammen und schauen gemeinsam ob wir auf einer Wellenlänge sind. Denn nur so kann ich mich am besten in euren großen Tag hinein fühlen und diesen mit all euren Emotionen für die Ewigkeit, authentisch festhalten. Schreibt mich gerne an wenn ihr eine Hochzeitsfotografin für eure Hochzeit sucht.