Griechisch-orthodoxe Traumhochzeit in Aachen Altstadt.

Griechisch-orthodoxe Traumhochzeit in Aachen Altstadt.

Adam und Greta durften diese wunderschöne Hochzeit von Lia und Felix begleiten.

Die Trauung haben die beiden in einer griechisch-orthodoxen Kirche in Aachen gefeiert, die Kirche war wunderschön geschmückt, und die Gäste waren alle festlich gekleidet. Die Trauung war sehr emotional, und wir konnte sehen, wie sehr die beiden sich lieben und ihren großen Tag genießen.

Nach der Trauung machten wir uns auf den Weg zur Altstadt von Aachen, um ein paar Fotos zu machen. Die Sonne schien, und die Stadt war voller Leben. Wir hatten viel Spaß beim Fotografieren, und die beiden sahen einfach traumhaft aus.

Am Abend ging es dann ins Colibri, wo die Hochzeitsfeier stattfand. Die Stimmung war ausgelassen, und die Leute hatten viel Spaß. Wir haben bis in die frühen Morgenstunden gefeiert, und es war eine wirklich unvergessliche Hochzeit.

Danke für euer Vertrauen