Winterhochzeit in Aachen im weissen Saal

Winterhochzeit in Aachen im weissen Saal

Winterhochzeit in Aachen

Unser Hochzeitsfotograf Maurice durfte diese wunderschöne Winterhochzeit von Caro und Basti begleiten.

Die Hochzeit von Caro und Basti fand im weißen Saal in Aachen statt. Der mit seiner eleganten Atmosphäre perfekt zur romantischen Stimmung passte.


Das strahlende Brautpaar gab sich das Ja-Wort vor ihren engsten Freunden und Familienmitgliedern, während die warmen Lichter des Saals eine magische Aura um sie herum schufen.

Nach der Trauung begaben wir uns in die malerische Altstadt von Aachen für das Hochzeitsshooting. Der historische Markt und das alte Rathaus bildeten die perfekte Kulisse für die Fotos des glücklichen Paares. Die engen Gassen und charmanten Gebäude verliehen den Bildern eine zeitlose Schönheit, die die Liebe zwischen den beiden perfekt widerspiegelte.

Es war Maurice eine Freude, diese besondere Hochzeit in Aachen festzuhalten und die emotionalen Momente des Tages einzufangen. Die Liebe und Verbundenheit zwischen Caro und Basti war in jedem Foto spürbar, und wir sind dankbar, dass wir Teil dieses unvergesslichen Tages sein durften.

Danke für euer Vertrauen