Jessica Ganser

Der schönste Moment für mich ist, wenn ich es schaffe den Menschen so einzufangen wie er ist. Neben all dem Alltagsstress und Verpflichtungen. Dieser Moment wenn sich meine Kunden öffnen, mich Teil an Ihrem Leben sein lassen, an ihren Geschichten, das ist etwas so persönliches und ich danke meinen Kunden für ihr Vertrauen in mich. Das ich Liebe einfangen darf und ihr ein Gesicht gebe, eure wichtigen Momenten erhaschen und für immer festhalte ist unglaublich berührend. Fotografie gibt mir soviel, sie stärkt mich, sie gibt mir Energie, sie lässt mich für kurze Zeit auch meinen Alltagsstress und Verpflichtungen vergessen. Ich freue mich oft wie ein kleines Kind wenn ich einen wunderschönen Moment genau zur richtigen Zeit eingefangen habe, einen intimen Moment zwischen Mutter und Kind, eine feste Umarmung auf einer Hochzeit, ein tiefer Blick zwischen Brautmama und Braut, ein verschmitztes Lächeln, ein Luftkuss, ein breites Kindergrinsen, ein Tränchen….ach ich könnte noch soviel mehr wunderbare Momente aufzählen und jeder ist einzigartig.  

Deswegen fotografiere ich auch nur eine gewisse Anzahl an Hochzeiten pro Jahr um meinen hohen Qualitätsanspruch einhalten zu können.  So garantiere ich immer 100% geben zu können, mit Leidenschaft dabei zu sein und jede einzelne Trauung individuell einzufangen.

Hier noch ein paar Fun Facts über mich

Barfuß  laufen. 

Zu jeder Jahreszeit, bei jedem Wetter.

Ich hatte schon jede Haarfarbe.

Ich habe Angst vor Wespen.

Ich bin ein Netflix Junkie.

Ich kann mir nicht gut Namen merken.

Ich habe schon öfter auf Hochzeiten mit weinen müssen, weil ich so berührt von dem Moment war.

Ich würde gerne mehr reisen und viel mehr von der Welt sehen.

Ich esse kein Fleisch.

Ich fahre nicht gerne Aufzug.

Ich spiele Gitarre und singe.

Ich habe nichts richtig feines zum Anziehen, aber 3 Zimmer voll Klamotten.

Ich wünschte jeder Tag hätte 48 Stunden.

Ich wurde als kleines Kind immer für einen Jungen gehalten.

Schwarz ist wohl die am häufigsten vorkommende Farbe in meinem Kleiderschrank.

Adresse

Jessica Ganser Fotografie
Höhenweg 78
52074 Aachen

Folgt mir auf

Kontakt

+49 163 6972016
mail@jessica-ganser.de

Jessica Ganser © 2020